2. Mai 2004 Moderation des Kulturschocks im Klüngelpütz
28. März 2004 Auftritte beim Musical-Schock (Kulturschock)
21. März 2004 Auftritte im Kulturschock
29. Febraus 2004 Moderation des Kulturschocks im Klüngelpütz
13./14. Februar 2004 Einsatz beim Shuttle-Dienst vom Crown-Plaza Hotel zur Rosa-Sitzung
6./7. Februar 2004 Einsatz beim Shuttle-Dienst vom Crown-Plaza Hotel zur Rosa-Sitzung
30./31. Januar 2004 Einsatz beim Shuttle-Dienst vom Crown-Plaza Hotel zur Rosa-Sitzung
24. Januar 2004 Sixpäxk bei der Rosa Sitzung
23./24. Januar 2004 Einsatz beim Shuttle-Dienst vom Crown-Plaza Hotel zur Rosa-Sitzung
5./6. Juli 2003 Auftritte auf der CSD-Bühne Altermarkt, Köln
27. April 2003 Der Kulturschock geht in die Sommerpause. Da bin ich dabei!
13. April 2003 Wieder ein Auftritt im Kulturschock.
30. März 2003 Die Karriere kommt in Gang, ich habe meine erste Moderation im Kulturschock. Nach der ersten Nervosität machte es richtig Spaß und ich fand sogar einen netten, behaarten Halbgriechen, auf dessen griechischem Bein ich es mir eine Zeitlang gemütlich machte.
6.-22. Februar 2003 Das erste Mal intensivster Publikumskontakt. Ich durfte beim Shuttle-Dienst der Rosa Sitzung mitmachen. An sieben Abenden gute gelaunte Menschen noch besser gelaunt machen und überlebenswichtige Hinweise zur Sitzung verbreiten. Klingt leichter als es war.
17. November 2002 Mein Debut-Auftritt im Kulturschock, bei der Wahl zur Miss Kulturschock 2002. Gewonnen hab ich leider nicht, aber wenn man nicht blond ist, hat man bei so was offenbar keine Chance :o)